küche + raum Alheit + Zimmermann

Neben hochwertigen Markenküchen des Herstellers Poggenpohl haben wir zwei weitere qualitativ gute und preisgünstige Küchenprogramme im Angebot, sodaß wir die Ansprüche und Preisvorstellungen unserer Kunden in jeder Weise erfüllen können. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen.

Auf Wunsch gibt es für unsere Kunden auch die Möglichkeit, den Kaufpreis der Küche ganz oder teilweise über unsere Partnerbank zu finanzieren.

Geschichte des Unternehmens

Unser Unternehmen kann auf ein 80-jähriges Bestehen zurückblicken.
Die Gründung einer Schreinerei/ Innenausbaubetriebes erfolgte 1930 durch Schreinermeister Georg Alheit.

1975 wurde dem Betrieb ein Küchenstudio angegliedert, das 1990 durch einen Anbau erweitert wurde.

Schreinerei und Küchenstudio wurden in der 2. Generation von Schreinermeister Otto Zimmermann und Ehefrau Elfriede Zimmermann geführt. Heute wird das Küchenstudio in der 3. Generation von Innenarchitektin Gabriele Zimmermann betrieben. Den Innenausbaubetrieb führt ein früherer Mitarbeiter weiter.